Kinderkleiderbörse für Gross & Klein

Gebrauchte Kleider weitergeben ist sinnvoll und nachhaltig. Aus dieser Überzeugung organisiert die Reformierte Kirchgemeinde Konolfingen wiederum eine Kleiderbörse.

Wann: Mittwoch 29. März 2023 von 9 bis 16 Uhr, Grosser Saal Kirchgemeindehaus.

Was: Wir nehmen saubere Frühlings- und Sommer-Kleider für Kinder und Erwachsene in allen Grössen an. Ausserdem dürfen Spielwaren und Bücher verkauft werden. Kleiderannahme: Dienstag 28. März 2023 zwischen 10 und 16 Uhr im Foyer des Kirchgemeindehaus. Die Kleider und Waren müssen mit einer Preisetikette beschriftet sein. Genaue Vorgaben finden Sie auf www.konolfingen.org oder direkt über den QR Code.

Kleiderrückgabe: Unverkaufte Kleider und Spielwaren /Bücher können am Donnerstag 30. März 2023 von 8 bis 11 Uhr im Foyer des Kirchgemeindehaus abgeholt werden. Nicht abgeholte Waren werden an ein Hilfswerk gespendet. 25 % des Verkaufspreises fliessen als Spende dem Hilfswerk «Metro Ministries România» zu, welches sich für benachteiligte Kinder in Rumänien einsetzt. Die restlichen Einnahmen erhalten die Verkäufer:innen. Diese grosszügige Spende ist nur möglich dank dem Einsatz eines grossen Teams an freiwilligen Helfer:innen und der zusätzlichen Unterstützung der Reformierten Kirchgemeinde Konolfingen als Raumsponsor.

Weitere Informationen und Artikelliste

Wir freuen uns auf regen Besuch. Zum Verweilen laden eine Kaffee- und Spielecke sowie ein Kinderprogramm ein.

Kontakt
Susanne Mathys, 076 510 28 01